Blackjack Tricks » Blog Archive » Einundzwanzig Typen Introducing Guide

 

Einundzwanzig Typen Introducing Guide

[ English ]

Das Spiel des Black-Jack ist äußerst vielfältig. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen, ist das Black Jack Spieler nicht das gleiche Spiel immer und immer begrenzt. Jede Variante von Black Jack hat seine persönlichen Satz von Regeln. Es ist von entscheidender Bedeutung, um diese vor dem Tauchen auf, ob Sie jemals Wette auf eine einzelne Variation wie ein zusätzlicher, können Sie am Ende verlieren Einkommen. Mehrere Varianten sind kleine, aber andere müssen ihre persönliche System der Wette auf. Hier sind ein paar Abweichungen von der traditionellen Sin City Black Jack, die in 2 Typen-und Downtown Vegas Strip kommt.

Europäische Einundzwanzig

Europäische Ponton wird mit zwei Decks gewettet. Der Croupier muss weichen Seventeen stehen. Im Gegensatz zu den regulären Spiel der Chemin de fer, in der europäischen Black-Jack, Spieler kann nur verdoppeln unten am 9. und 11. Dies kann eine schwerwiegende Einschränkung auf diese sehr aggressive Spieler, die auf eine Verdopplung wie sein fast alles, wenn der Dealer eine 5 oder 6 zeigen. Spieler sind nicht erlaubt, direkt nach einer Aufspaltung einmal gespalten, noch können sie sich auf eine doppelte Spaltung. Es gibt keine Möglichkeit ergeben. Das Haus verfügt über einen 0,39% home Rand.

Atlantic City Einundzwanzig

Diese Variante des Black-Jack ist in einem Schuh mit 8 Kartendecks gewettet. Der Croupier muss am Stand soft 17-like und Ass und eine Sechs. Spieler dürfen sich auf die ersten zwei Karten verdoppeln und unmittelbar nach einer Spaltung zu korrigieren. Splits ist in der Regel re-split zu bilden insgesamt bis zu 3 Händen. Der Croupier Kontrollen für Schwarz-ahead-Buchse der Hand weiter, und am späten Kapitulation ist erlaubt. Atlantic City Einundzwanzig hat 0,35% Hausvorteil.

Double Exposure Chemin de fer

Nicht wenige Spieler strömen Double Exposure Black-Jack, vor allem, weil sie denken, der Rand ist zu ihren Gunsten. In dieser Variante sind beide Dealer Karten offen ausgeteilt. Das klingt fantastisch, richtig? Ace-H, aber hier ist der Haken. Der Dealer gewinnt alle Bindungen außer Chemin de fer. Hier ist eine mehr. Einundzwanzig zahlt nur noch Bargeld. Es gibt keinen Bonus für das Erhalten es. Das Spiel wird mit einem Schuh und acht Kartendecks Wette. Der Croupier Zugriffe auf soft 17. Es ist möglich, re-split Hände bis zu 4 separate Hände machen. Hier ist ein zusätzlicher Nachteil. Sie können nur nach unten auf harte Doppel neun und elf. Außerdem sollten Sie die Teilung von Assen, erhalten Sie einen besonderen letzte Karte auf jeden. Das Haus profitieren auf Double Exposure Pontoon liegt bei 0,69%.

 

Leave a Reply

Comments are closed.